Thelema Society Sommerfest

Unsere Veranstaltungen bieten jedem Interessierten die Gelegenheit, unsere ganz individuelle Art „Thelema zu leben“ kennen zu lernen und uns gleichsam durch seine eigene Persönlichkeit zu inspirieren.


Ankh-Mar Treffen 

am Samstag bis Sonntag, den 02. - 03. März 2024

Eingeladen zum Ankh-Mar Treffen sind alle Studenten des Ankh-Mar Fernkurses und all jene, die es noch werden wollen. Studenten werden hier die Möglichkeit haben, Themen aus dem Fernkurs weiter zu vertiefen und eventuelle Fragen zu klären. Interessenten an dem Kurs werden die Möglichkeit haben, sich genauer darüber zu informieren und an einer persönlichen Einführung teilzunehmen.

Weitere Informationen


Sternenritual - Per ignem ad astra

am Samstag, den 03. August 2024

Wir gestalten und verändern stets gemeinsam unsere Welt, sei es uns nun bewusst oder nicht, willentlich oder nicht und seien wir mit dem Ergebnis einverstanden oder nicht. Verantwortung tragen heißt in diesem Zusammenhang „willentliches Handeln“. Aus dieser Überzeugung heraus ist unser Sternenritual geboren, an ihm kann jeder teilnehmen, der sich Thelema verbunden fühlt. Das Ritual findet einmal im Jahr im Freien statt.

Weitere Informationen