Thelema Society Sommerfest

Unsere Veranstaltungen bieten jedem Interessierten die Gelegenheit, unsere ganz individuelle Art „Thelema zu leben“ kennen zu lernen und uns gleichsam durch seine eigene Persönlichkeit zu inspirieren.

In regelmäßigen Abständen bieten wir jedes Jahr die und allen anderen Interessierten die Möglichkeit an, Thelema kennenzulernen und insbesondere wie wir, die Mitglieder der Thelema Society, Thelema leben.

Zu diesen regelmäßigen Terminen zählt unser Sternenritual, das auch den lateinischen Titel „Per ignem ad astra“ („Durch das Feuer zu den Sternen“) trägt. Es blickt mittlerweile auf eine zwei Jahrzehnte andauernde Tradition zurück. Wir haben dieses Ritual selbst entworfen und sich seitdem auch weiterhin entwickeln lassen.

Das Sternenritual feiern wir traditionell in einem der Sommermonate. Der Termin für das Sternenritual in diesem Jahr (2020) steht noch nicht fest, aufgrund der derzeitigen Unsicherheiten bezüglich Corona. Sobald wir einen Termin für das Sternenritual anbieten können, werden wir ihn rechtzeitig auf unserer Website bekanntgeben.

Genaueres zum Ablauf des Sternenrituals findest du auf dieser Seite:

Per ignem ad astra - Sternenritual