Interessententreffen

Wir sorgen dafür, dass Menschen über sich hinausgehen. Wir erschaffen dafür sorgsam Räume, die ein gegenseitiges Kennen- und Schätzenlernen ermöglichen.

Als Thelemit orientiert sich dein Handeln an das Liber L vel Legis. Doch was genau heißt das? Wie zeigt sich das praktisch im alltäglichen Leben? Viele Wege führen zu Thelema, doch nicht alles ist Thelema! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich ist, jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann und der einen unterstützt, seinen Weg zu finden. Feedback von außen ist wichtig, wenn du Thelema erfolgreich realisieren willst.

Für uns in der Thelema Society ist eine ganzheitliche Entwicklung sehr wichtig, damit jeder sein Potenzial voll entfalten kann:

  • die Fähigkeit zu analysieren, zu denken und sich selbst zu reflektieren (Kopf)
  • die Fähigkeit zur Empathie, zu fühlen und sich seine Wünsche bewusst zu machen (Herz)
  • die Fähigkeit zu handeln und seinen Willen zu tun (Hand)
  • uns (alle) als spirituelle Wesen zu entwickeln: Kontakt zum inneres Selbst und Einzigartigkeit zu leben (Geist)

Wenn alle vier Bereiche berücksichtigt werden, kannst du dich als selbstbewusster Mensch erschaffen und Verantwortung für dein Leben voll und ganz übernehmen.

Persönliche Ansprechpartner

Als deine persönlichen Ansprechpartner wende wir uns an Menschen, die Thelema erfahren und erleben wollen. Was uns daran besonders wichtig ist:

  • Individuell: Jeder Mensch unterscheidet sich von allen anderen Menschen: Er ist einzigartig. Deshalb ist uns ein individuelles Tempo und Vorgehen wichtig. Umfang und Inhalte werden auf deine Lebensumstände und Ziele abgestimmt.
  • Ganzheitlich: Vermittlung von grundlegenden Entwicklungstechniken in den Bereichen: Kopf, Herz, Hand & Geist (z. B. Meditation, Körperübungen, für Thelema relevante Modelle etc.)
  • Persönlich: Themen werden persönlich vermittelt. Bei uns bist du kein anonymer Mensch unter vielen Menschen, sondern im Sinne des Liber L vel Legis: ein Stern.

Wie sieht die Praxis aus?

Regelmäßiger Kontakt und Austausch zu individuellen Entwicklungsthemen mit deinem persönlichen Ansprechpartner(in): per E-Mail oder Telefon.

Keine festgelegte Dauer. Du kannst das Angebot kurz- oder langfristig in Anspruch nehmen.

Zusätzliche Angebote

Für alle, die tiefer in die Praxis einsteigen wollen, bieten wir regelmäßige individuelle Entwicklungs-Wochenenden (WE’s) vor Ort, hier in Bergen, an.

Du interessierst dich für einen thelemischen Lebensweg?

Melde dich bei Jenny - jenny [at] thelema-society.de.

Wenn du willst, erzähle ein bisschen von dir und weshalb du einen persönlichen Ansprechpartner in Anspruch nehmen möchtest. Wir melden uns dann in Kürze bei dir!