Thelema Society Sommerfest

Unsere Veranstaltungen bieten jedem Interessierten die Gelegenheit, unsere ganz individuelle Art „Thelema zu leben“ kennen zu lernen und uns gleichsam durch seine eigene Persönlichkeit zu inspirieren.

Veranstaltungskalender 2024


openTHELEMA-Mitgliedertreffen in Berlin

am Samstag, den 04. Mai, in Berlin 

Nutze diese Gelegenheit, um persönlich mit anderen Mitgliedern unseres Netzwerks in Kontakt zu treten und dir inspirierende Impulse für deinen thelemischen Pfad zu holen. Mehr Informationen


openTHELEMA-Mitgliedertreffen in Bergen

am Freitag, den 02. August - direkt vor dem „Sternenritual

Speziell für die Mitglieder unseres Netzwerkes bieten wir am Freitag, den 02. August - direkt vor dem „Sternenritual“ – ein gemeinsames Treffen an. 

(Über das genaue Programm des Mitgliedertreffens werden wir euch noch gesondert informieren – in einem unserer nächsten Newsletter und auf unseren Websites.)


Sternenritual - Per ignem ad astra

am Samstag, den 03. August

Wir gestalten und verändern stets gemeinsam unsere Welt, sei es uns nun bewusst oder nicht, willentlich oder nicht und seien wir mit dem Ergebnis einverstanden oder nicht. Verantwortung tragen heißt in diesem Zusammenhang „willentliches Handeln“. Aus dieser Überzeugung heraus ist unser Sternenritual geboren, an ihm kann jeder teilnehmen, der sich Thelema verbunden fühlt. Das Ritual findet einmal im Jahr im Freien statt. Mehr Informationen


Workshop: Das Thelema Ritual 

Dieses Ritual wurde von der Thelema Society entwickelt und ist seit langem erprobt. Es wird dich darin unterstützen, förderliche, thelemische Haltungen einzunehmen: Freude und Selbstverantwortung in deinem Alltag zu leben und deine Ziele zu erreichen. Mehr Informationen