TS-Netzwerk: Thelema für Alle!

Was ist die Idee des TS-Netzwerks?

Es gibt viele Menschen, die sich für die TS oder Thelema allgemein interessieren, die aber nicht gleich initiierte Mitglieder werden wollen. Andere wohnen zu weit weg, um uns öfter zu besuchen oder wollen einfach nur mal reinschnuppern, was wir so machen. Daher haben wir uns einen offenen Rahmen ausgedacht, bei dem jeder mitmachen kann - das TS-Netzwerk.

Was kann ich beim TS-Netzwerk machen?

An den offenen Veranstaltungen kann jeder teilnehmen - wann und so oft er will. Aktuelle Veranstaltungen werden auf der Startseite und im Newsletter angekündigt.

Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu den folgenden Angeboten habt, könnt ihr euch jederzeit an den Netzwerk-Koordinator weden:

  • Kontakt: Sperber - E-Mail:

Veranstaltungstermine für 2017

Hier nur die Termine - die einzelnen Veranstaltungen werden dann hier auf der Startseite und / oder in der Open-TS-Netzwerkliste genauer angekündigt.

  • August: 11.08 bis 13.08.17 Sommerfest in Bergen
  • September- 30.09.17 - Phönix-Treffen
  • Oktober: 28.10.17 Netzwerktag in Berlin - Themen: "Trancezustände, Phänomenologie, Tai Chi, Vorlaufen zum Tod"
  • November:16.11.17 um 20.00 Uhr Vortrag: "Rad der Zustimmung, Theorie und Praxis"
  • Dezember: 09.12.2017 - Jahresendfeier in Berlin

Wer sich für die Berliner-Veranstaltungen vorab informieren oder anmelden will, kann dies bei  tun.

News vom Netzwerk direkt beziehen ...

TS-Netzwerk MailinglisteWenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, könnt ihr Mitglieder in der OPEN-TS-NETZWERK-Mailingliste werden.

Hier geben wir euch kostenlos immer die neuesten Infos, News und Veranstaltungen etc. bekannt. 

Wir brauchen dafür nur euere E-Mail-Adresse, die ihr an Sperber (siehe Kontakt) mailt.

Er trägt euch dann direkt ein und ihr könnt mitmachen.

Workshops anbieten

Wer besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten hat, kann auch aktiv beim Netzwerk - beispielsweise als Workshopleiter - mitmachen. Entweder kann man dann eueren Workshop in bestehende Veranstaltungen einbauen oder mit euch zusammen ein extra Event gestalten.

Wer eigene Workshops einbringen will, sollte sich ebenfalls bei Sperber melden, damit man Thema, Veranstaltung, Planung und Organisation abstimmen kann. 

Veranstalter werden

Netzwerk VeranstalterWer ein großes Haus, eigene Räume, einen großen Garten etc. hat - also einen Ort hat, an dem man sich treffen und etwas veranstalten kann, kann mit uns zusammen ein Event organisieren.

Wir können beispielsweise helfen ein Programm zu gestalten, Workshopleiter stellen, Werbung für das Event zu machen und vieles mehr.

Natürlich muss das Ganze abgesprochen und organisiert werden - meldet euch hierfür einfach per Mail. So habt ihr die Möglichkeit auch Thelema-Veranstaltungen direkt in euerer Nähe zu haben.

Netzwerk HelferNetzwerkhelfer werden

Wer das Netzwerk unterstützen will, kann uns auch bei Veranstaltungen - z. B. beim Aufbau, Vorbereitung, Organisation, Kochen usw. - helfen. Für alle aktiven Helfer sind dann alle Veranstaltungen - bis auf die Selbstkosten - kostenlos.

Eigene Ideen einbringen

Das TS-Netzwerk lebt von der Kreativität aller Beteiligten. Falls Ihr selbst noch gute Ideen habt, was man machen kann, könnt ihr euch ebenfalls damit an den Netzwerk-Koordinator wenden (siehe oben).

Soweit zum ersten Überblick - ich hoffe, wir sehen uns bald bei einen TS-Netzwerk-Event!