Die Niederschrift von dem Buch des Gesetzes

Termin: 
Sonntag, 8. April 2018 bis Dienstag, 10. April 2018

Gestaltung der drei Tage

der Niederschrift des Gesetzes: Liber L vel Legis

8., 9. und 10. April

Ein Fest für die drei Tage der Niederschrift von dem Buch des Gesetzes. II:38

Die drei Tage, an denen das Liber L vel Legis gechannelt wurde, eignen sich sehr gut dazu, einen engeren Bezug zum Liber L vel Legis herzustellen und sich dem Göttlichen anzunähern.

Es gibt viele Möglichkeiten, diese drei Tage zu verbringen. Gestalte diese Tage nach deinem Willen und wie du es angemessen findest. Hier folgen ein paar Anregungen von uns. Wenn du Fragen zu einzelnen Themen/Techniken hast, melde dich gerne noch vorher bei uns!

Allgemein - für die Gestaltung zu Hause

Die Stimmung an diesen drei Tagen unterstützt uns dabei, das Göttliche zu empfinden. Dabei ist es hilfreich, einen passenden Rahmen zu schaffen, also deine Umgebung entsprechend einzurichten, sei es zu Hause alleine oder gemeinsam mit Freunden. Als Vorbereitung eignet sich eine Phase der Reinigung. Da wird erstmal aufgeräumt, sauber gemacht und dann geschmückt und dekoriert.

Auf die Weise sorgst du für eine klare, angenehme Atmosphäre.

Wichtige Termine und Besorgungen sollten nach Möglichkeit vorher abgeschlossen sein, oder nach hinten verschoben werden, damit du an diesen Tagen Abstand gewinnen kannst - von so vielen alltäglichen Dingen wie möglich.

Wenn es dir nicht möglich ist, Termine oder Arbeiten zu verschieben, überlege dir welche Freiräume du dir diese Tage schaffen kannst für deine spirituellen Aktivitäten.

Liber Legis Fest

Während der drei Tage schaffst du dir ein schönes Ambiente, indem du täglich frische Harze räucherst und z.B. die Wohnung in eine Oase mit Kerzen verwandelst. Welche Dekoration, Geruch, Essen, Getränke und Kleidung passen zu den drei verschiedenen L-Göttern und wie kann du dies bei dir zu Hause umsetzen?

Wenn du ein Perman zu Hause hast, kannst du diesen täglich aktivieren oder sogar den ganzen Tag aktiv lassen. Je nachdem, ob du den Tag zu Hause verbringst oder unterwegs bist. Wer kein Perman hat, richtet sich als Alternative einen kleinen Altar mit Kerzen, einem Räuchergefäß und dem Liber L vel Legis ein.

Anregungen für den 8. April - Nuit

Anregungen für den 9. April - Hadit

Anregungen für den 10. April - Ra-Hoor-Khuit